Aufbruch zur Krippe - mit dem 4. König unterwegs

So beginnt auch unsere Jahresparole von 2011: "Aufbruch, Zeichen setzen". Und Aufbruch zur Krippe ist doch klar, es ist Advent, wir brechen auf zum Jesuskind. Aber was soll denn bitte der 4. König bedeuten. Das waren doch nur drei? Gut bei den Sternsingern kommen manchmal auch mehr als drei Könige, aber das ist eine Ausnahme.

Nicht nur dir geht das so, auch ich habe erst mal kurz gestutzt, als ich von der Geschichte vom vierten König hörte. Denn diese Geschichte ist lang nicht so bekannt, wie die der anderen drei Könige. Wenn dein Interesse geweckt ist, oder du einfach deine Freunde aus dem Zeltlager wiedersehen willst, bist du am 10. und 11. Dezember herzlich eingeladen mehr über den 4. König und seinen Weg zur Krippe zu erfahren. Es werden auch Zeltlagerbilder gezeigt.

Eingeladen sind vor allem Jungs im Alter von 9 bis 13 Jahren. Fragen (weitere Infos) und Anmeldungen an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!